Catering in Bio? Logisch! 27. April 2022

Datum/Zeit
27. April 2022
13:30 - 17:30


Catering in Bio? Na LOGISCH! 27. April, 13:30 – 17:30 Uhr

Für den Workshop konnten wir Frau Carola Petrone vom Il Cielo Catering gewinnen, die für uns ein Bio-Catering ausrichtet und dabei ihre Erfahrungen und Tipps zur Bio-Einführung inklusive Kalkulation teilen wird.
Astrid Engel von der Biostadt München wird uns eine Übersicht darüber geben, was sich durch die neuen Stadtratsbeschlüsse im städtischen Catering verändern wird. Verena Schlegel, Wertschöpfungskettenmanagerin von EPOS Bio Partner Süd und Regenbogen e.V. wird uns regionale Bio-Lieferstrukturen und den Bio-Großhandel näher bringen, während Günter Blodig von ABCERT der Prozess einer Bio-Zertifizierung für die Gastronomie beleuchten wird.

Es wird genug Raum und Zeit geben um sich auch untereinander zu vernetzen und jegliche Fragen rund um Bio und co. werden wir gerne beantworten.

Die Fortbildung ist für Catering-Unternehmen kostenfrei, jedoch gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Eine Anmeldung ist bis zum 20. April möglich per E-Mail an bio@bn-muenchen.de. Wir freuen uns, wenn Sie die Einladung auch an interessierte Kollegen weiterleiten möchten.

Hier geht es zum gesamten Programm.